Unternehmen

HDE Logistik

Gemeinsam den entscheidenden Schritt weiter...

Wir verstehen uns als fairer und loyaler Partner in der Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Durch unsere Kompetenzen und Kapazitäten sind wir in der Lage, uns nahtlos in komplexe Logistikprozesse zu integrieren, um diese effizienter und flexibler zu gestalten.

Gern beschreiben wir uns mit den Fähigkeiten eines Chamäleons: wir sind mit einen 360° Rundumblick immer über alle Anforderungen im Bilde, integrieren uns perfekt in fast jede (Logistik)Umgebung und reagieren im Bedarfsfall blitzschnell.

Seit über 20 Jahren ein stabiles Bündnis

Um ein Jahresvolumen von 550.000 Tonnen und täglich 85 - 140 Fahrten bewältigen zu können, wurde eine Allianz gegründet, die in dieser Branche seinesgleichen sucht. Nach dem Motto "Nur gemeinsam kann man sich gegenüber großen Logistikkonzernen behaupten" haben sich die drei Bamberger Speditionen Herbst, Dümler und Elflein zusammengetan und ziehen mit Erfolg seit 1999 gemeinsam an einem Strang. So gab jeder einen Buchstaben seines Namens her, woraus das Akronym HDE wurde.

Die drei Bamberger Unternehmen stellen der HDE jeweils rund 800 eigene Zugmaschinen und Spezialauflieger, 1800 Mitarbeiter und 255.000m² Lagerfläche zur Verfügung. 

Mehr erfahren... (Quelle: https://www.eurotransport.de/)

Mehr als 800 Fahrzeuge für Sie im Einsatz

255.000 m² Lagerfläche an allen Standorten

1800 Mitarbeiter sorgen für höchste Qualität und Zuverlässigkeit

Standorte u.a. in Bamberg, Eltmann, Leipzig, Hannover, Hamburg, CZ-Bor

Die Verantwortlichen der HDE Logistik: Frank Herbst, Stefan Kammerer, Christoph Dümler, Rüdiger Elflein, Georg Herbst, Bernhard Dümler
HDE Logistik Bamberg

Zahlen, Daten, Fakten

Transportvolumen nach Branchen pro Jahr

Altpapier
22.000 LKW-Ladungen

HDE Logistik

HDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE Logistik

HDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE Logistik

Neupapier
18.000 LKW-Ladungen

HDE Logistik

HDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE Logistik

HDE Logistik

HDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE LogistikHDE Logistik

Nonfood
4.000 LKW-Ladungen

HDE Logistik

HDE Logistik

HDE Logistik

HDE Logistik

Reststoffe
4.000 LKW-Ladungen

HDE Logistik

HDE Logistik

HDE Logistik

HDE Logistik

Hauptsitz/Verwaltung

HDE-Logistik GmbH
Hafenstraße 1 
96052 Bamberg

Kontakt

T.: +49 (0) 951-407496-0
F: +49 (0) 951-407496-20
E-Mail: verwaltung@hde-logistik.de

HDE Logo

Cookieinformation

Diese Website nutzt ausschließlich Cookies, die essentiell sind für den Betrieb der Seiten. Diese werden nach dem Verlassen der Website wieder gelöscht. Es werden keine personenbezogenen Daten gespeichert.